Auch wir sind bei weitem nicht perfekt. Norbert erreicht das bei der Feststimme immerhin zu 99,999%, aber trotzdem...

So haben sich verschiedenen Fehler eingeschlichen, die hier richtiggestellt werden:

Anmeldung (vom ConAn-Erklärbär)

Der ConAn-Erklärbär erklärt  die "Anmelde-Bestätigungs-Mail".

 Wenn Du bei einer erfolgreichen (Erst-)Anmeldung den Satz "Deine Anmeldung ist angekommen" liest, wurde auch eine Mail an die in der Anmeldung eingetragene Mail-Adesse gesendet. 

Absender:
anmeldung@remove-this.FdF2015.de
Betreff: Anmeldedaten Fest der Fantasie 2015 - Goldrausch anno 52 ndF
Inhalt: Die ID, was Du eingetragen hast, die Bankverbindung, usw.
Mit der ID kannst Du Deinen Datensatz noch eine gewisse Zeit (Stichwort "Bearbeitbar bis") bearbeiten.

Danach anfallende Änderungswünsche bitte an anmeldung@remove-this.FdF2015.de schicken.

Euer ConAn-Erklärbär

Mail-Anschrift anmeldung@fdf2015.de

Ein übereifriger Festimmen-Redakteur, den wir hier nicht beim Namen nennen würden, sonst wäre ja der Mythos seiner 99,999 Unfehlbarkeit dahin, war zu faul gewesen, die richtige Mail-Adresse in das Festheft zu schreiben.

Azi Azatoth verurteilt ihn zu 100 Tatoos mit der Inschrift "Du sollst nicht fdf15 schreiben, wenn es fdf2015 ist..."

Anmeldung (Bankverbindung, Gültigkeit)

In Vorgriff auf die am 1.2. freigeschaltete Anmeldeseite...
die Bankverbindung findet sich in der Menuleiste links.

Weiterhin gilt die Regelung aus den letzten Jahren:

Eine Anmeldung ist nur gültig, wenn eine Anzahlung in Höhe von 100 Euro bzw. des Komplettbetrags innerhalb von 14 Tagen erfolgt, die Restzahlung des Komplettbetrages wird fällig bis zum 30.7.2015. Barzahlung auf dem Fest ist nicht möglich.

 

Eine Zuteilung in Zimmerkategorien findet erst nach Erhalt der Anzahlung statt.